Kontakt

Schön, dass du hier bist. Du interessierst dich für ein Angebot? 

Die Kurse finden statt in den Räumen der

 

Hebammenpraxis Lieblingsmensch

Lange Reihe 26

04299 Leipzig

Deutschland

Kontaktaufnahme zu den Yoga-Kursen bitte ausschließlich über

 

E-Mail: yoga-anahata@web.de
Tel: +49 (0)176 76249840

 

oder das unten zur Verfügung stehende Kontaktformular.



Bitte sende mir zuerst eine Nachricht und signalisiere mir, für welchen der angebotenen Kurse du dich entscheiden würdest. Schreibe mir den Tag und die konkrete Zeit für deine Auswahl, so wie es im Kursplan steht. Ich werde dir antworten und nehme dich in die Interessentenliste auf.

Sobald sich mind. 5 Teilnehmer gefunden haben, schicke ich dir das verbindliche Anmeldeformular per E-Mail zu. Dann weißt du genau, wann dein Kurs losgeht.

NACHRICHT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Studiozeiten

Montag – Freitag

18:30 – 20:00 Uhr

 

Samstag

FRAUENKREIS UND MANTRASINGEN

 

Sonntag

Ruhetag



Anfahrt zum Studio